Wir verwenden auf unserer Website Cookies. Einige dieser Cookies sind technisch notwendig um gewisse Funktionen der Website zu gewährleisten.

Aktuelles

Zu Gast auf der Therapie Messe Leipzig

Das Rehasportteam besuchte die Therapie Messe in Leipzig!!!!

Zur therapie Leipzig 2017 war die Leipziger Messe drei Tage lang in Bewegung – im wahrsten Sinne des Wortes. Insgesamt 16.100 Physio- und Ergotherapeuten, Logopäden, Ärzte sowie Sporttherapeuten und -wissenschaftler trafen sich vom 16. bis 18. März zur therapie Leipzig, um neue Therapieansätze und Produkte kennenzulernen oder Altbekanntes zu vertiefen.

Auch wir waren zu Besuch auf der Messe, um uns neue Anregungen und Ideen für Eure Rehasportkurse zu holen.

Hier ein paar Bilder und ein Video von der Messe, dass Ihr Euch einen Einblick über unseren Tag verschaffen könnt.